Werbemöglichkeiten bei der SG Treis/Allendorf

Die SG Treis/Allendorf ist eine ideale Werbeplattform für heimische Gewerbetreibende. Unser Verein hat für den Amateurfußball überdurchschnittlich hohe Zuschauerzahlen. Die Unterstützung des lokalen Fußballvereins ist für viele Menschen in Allendorf und Treis nach wie vor ein sonntägliches Ritual.

Sponsoring bei der SG Treis/Allendorf hat somit einen echten Mehrwert. Wer bei der SG Treis/Allendorf als Sponsor vertreten ist, wird von unseren vielen Zuschauern und Fans wahrgenommen. Zudem suchen wir stets nach Möglichkeiten, um unsere Sponsoren auch über den Spielfeldrand hinaus in aller Munde zu bringen. Unsere Hauptsponsoren sind daher auch bei allen unseren Veranstaltungen (z.B. Weihnachtsfeier) vertreten.

Aktuell bietet die SG Treis/Allendorf folgende Werbemöglichkeiten an:

Sponsoring Firmenkunden

Sponsoring-11.05.16.pdf
PDF-Dokument [13.0 KB]

Förderkreis "Freunde der SG"

(Förderkreis SG).pdf
PDF-Dokument [38.2 KB]

Die SG Treis/Allendorf bedankt sich bei allen Werbepartnern. Mit ihren größeren und kleineren Beiträgen leisten sie einen wertvollen Beitrag, um leistungsorientierten Amateurfussball im Lumdatal zu ermöglichen.

Besonderer Dank gilt unserem langjährigen Haupt- und Trikotsponsor:

© SG Treis-Allendorf Lda.