F-Junioren

F1 Jahrgang: 2009 / F2 Jahrgang: 2010

F1 (2009 - Allendorf/Treis) Trainer/Betreuer:

Daniela Becker - 0179-6909339

 

F2 (2010 - Allendorf/Treis) Trainer/Betreuer:

Gabi Giezek - 0157-72854558

 

Trainings- und Spielort: Allendorf

Trainingszeiten: Montags + Mittwoch von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

 

 

F3 (2009 - Rabenau) Trainer/Betreuer:

Stephan Thomas - 0151-20188118

Thomas Reichert - 0173-5429386

 

F4 (2010 - Rabenau) Trainer/Betreuer:

Christoph Lich - 0160-6088989

 

Trainings- und Spielort: Geilshausen + Rüddingshausen

SPIELBERICHTE

JFV Mittelhessen 1 - JSG Lumdatal 1         1:3

 

Auswärtssieg in einem umkämpften Spiel!

Am letzten Wochenende ging es für die F1 endlich wieder los! Gespielt wurde auf dem Kunstrasenplatz in Fernwald-Steinbach. Da unser "Stammtorhüter" Daniel Stein verhindert war, sprang Kilian Siebel ein und er machte seine Sache im Tor wirklich gut.  Als wir dann noch kurzfristig eine krankheitsbedingte Absage bekamen, reisten wir mit nur einem Auswechselspieler an. Die Kids waren voll motiviert und fest entschlossen ihr Bestes zu geben. Unser Trainer Patrick Bender und Betreuerin Danni Becker waren sehr gespannt und freuten sich auf das 1. Spiel in diesem Jahr „draußen".

In der 1. Halbzeit gestaltete sich ein ausgeglichenes Spiel.  Unser Gegner hatte zwar mehr Torchancen, konnte diese aber nicht im Tor unterbringen. Wir waren da einfach effektiver!

Nach ca. 5 Minuten trat Joel Bender eine Ecke und Jana Damm erzielte aus kurzer Distanz die 0:1 Führung. Der 2. Treffer fiel ebenfalls in einer Standardsituation: Joel Bender köpfte den Ball in der 13. Minute nach präziser Ecke von Leo Becker ins Tor (0:2).

Kurz nach dem Seitenwechsel kam Mittelhessen auf 1:2 heran. Unser sehr engagierter Trainer Patrick gab die richtigen Anweisungen und die Mannschaft setzte diese konsequent um: sie störte den Gegner früh und die Spieler gingen im richtigen Moment auf den Ball. Vier Minuten vor dem Spielende eroberte Jamie Wilson den Ball und netzte zum 1:3 ein.                    

In diesem von beiden Seiten fairen Spiel zeigte unsere Mannschaft einige schöne Spielzüge. Hervorzuheben ist die geschlossene Mannschaftsleistung: jeder Spieler zeigte ein tolles Zweikampfverhalten, es lief jeder für den anderen und es wurde nicht untereinander gemeckert. Die angesagten Positionen wurden größtenteils auch gehalten.

Es spielten: Kilian Siebel (Tor), Sven Twedell, Jamie Wilson (1), Mika Keil, Leo Becker, Joel Bender (1), Jana Damm (1) und Matti Harbach.


Vorschau:

Großer Heimspieltag auf dem Sportplatz in Allendorf!

Am
Samstag, 21.04.2018 spielt die F2 um 10.45 Uhr gegen Leihgestern und die F1 um 11.45 Uhr gegen Blau-Weiß Gießen! Es gibt Kioskverkauf. Der Erlös geht in die Mannschaftskasse. Kommt und unterstützt unsere Kinder!

Hotlinks:

       Unsere SG auf FuPa

Das neue Saisonheft SG-Aktuell ist zum Saisonstart bei allen Heimspielen erhältlich:

So finden Sie uns:

SG Treis/Allendorf



Sportplatz Treis/Lumda:

Am Sportplatz, 35460 Staufenberg-Treis

 

Sportplatz Allendorf/Lumda: Bahnhofstraße 16, 35469 Allendorf/Lumda

Offizielle Mailadresse:

kontakt@sg-treis-allendorf.de

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SG Treis-Allendorf Lda.